honda_logo Masterborder02

Ute`s Inselseiten
 in Griechenland:

Symi

Tilos

Kos

Nisyros


Ute`s Dorfseiten
in der Türkei

Orhaniye

Selimiye

Bozburun

Bodrum

Knidos

Palamut

Datca

Marmaris


BMW Logo 140 Yamaha 2
Vulcan Classiik
Harley

Impressum

Banner 2_f02

Hunderte von km auf der Autobahn, Stau und dann evtl. noch Regen um unser Urlaubsziel zu erreichen, dazu nur begrenzte Staukapazität – irgendwann träumten wir davon unseren Urlaubsort entspannter zu erreichen. Mit dem Zug konnten wir uns auch nicht so recht anfreunden : langes Vorplanen und buchen, der Preis, der Fahrplan – da fühlten wir uns zu festgelegt.
2012 entschlossen wir uns dann endlich zum Kauf eines Hängers mit Hydraulik. Einfach hinaufgefahren, das Mopped steht dann sicher und stabil in derWippe. Dann mit den Spanngurten gesichert, Klamotten ins Auto und ab geht die Fahrt – wir sind begeistert.
Wer auch schon - wie wir - aus der „Sturm- und Drangzeit“ heraus ist : es ist die ideale Form den Motorrad-Urlaub ausgeruht zu beginnen.

01

03

04

05

02

06

Ich verleihe den Hänger an Foren-Mitglieder. Standort ist 21258 Heidenau.

Der Hänger hat 100kmh Zulassung,ist mit Stoßdämpfern ausgerüstet und kann bis zu 750kg beladen werden. Bei Interesse bitte PN an mich.

[Meine Mopeds 01] [Meine Mopeds 02] [Meine Mopeds 03] ["Heide Deppen"] [Sevenfifty Treffen] [CBF Nord Treffen] [Mogo Buxtehude] [St.Andreas Touren] [Der Moped-Hänger]